InBody Solution – Jane Rother

Brand Fotos für unseren ersten FULLYSEEN Klienten…….

 GOLDFINGER………….

Im wahrsten Sinne des Wortes. Die kurze Geschichte am Rande. Am Morgen des verabredeten Fotoshootings war es mir durch einen kleinen Unfall nicht möglich zu laufen. Jane arbeitete eine Stunde mit mir und meiner Wade. Nahezu schmerzfrei konnte ich danach wieder auftreten. So kam ich selbst in den Genuß ihrer Fähigkeiten und spürte ihre volle Passion den Menschen so zu unterstützen. Etwas verspätet konnten wir dann mit viel Spass und Freude mit der Fotosession beginnen…..

UPCYCLING auf dem Hamburger Dom

ICH WAR EINMAL…  EIN ZEMENTSACK

Einfall statt Abfall. Das sind die richtigen Worte für ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen in Berlin. Materialien, die sonst zum Müll gewandert sind, werden hier für tolle Design Artikel verwendet. Auf dem Hamburger Dom hatte ich einen kleinen Einblick in die UPCYCLING Welt.

Soulfashion für Julia Wang

 

Für die Modedesignerin Julia Wang habe ich den Erstauftritt ihres Labels in Bildern festgehalten. Im Fokus stand eine natürliche, lebendige und fröhliche Fotografie. Wibke kümmerte sich um die Marke und den Webauftritt. Sie begleitete auch das Shooting und war mehr, als nur eine helfende Hand. In dieser kreativen Zusammenarbeit entstand ein lebensfroher neuer Markenauftritt für das Modelabel Julia Wang.

Creating the imagery and branding for Julia Wang Fashion Design